Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenKathrin Huken
Wie unterscheidet sich die Wirkung von Print-Werbung und digitaler Werbung? Untersuchung physischer und psychischer Einflussfaktoren
- GRIN Verlag
- 2019
- Taschenbuch
- 96 Seiten
- ISBN 9783668872271
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,5, Rheinische Fachhochschule Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: Kann die Print- Werbung in Zukunft noch überleben? Das Aussterben der gedruckten Version einer Zeitung oder eines Buches wird schon lange vorhergesagt. Die Medien sprechen vom Umbruch und davon, dass Tageszeitungen auf lange Sicht ganz verschwinden werden. Die vorliegende Arbeit widmet sich dieser bereits langanhaltenden Diskussion über das Fortbestehen oder Aussterben der Printmedien und fokussiert die Auswirkungen dieser Debatte für das Marketing. Dazu werden die physischen und psychischen Einflussfaktoren der Werbewirkung näher untersucht. Führt zum Beispiel die Haptik der gedruckten Printanzeige zu einem
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze