Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenAnonym
Kundenservice bei Facebook als Instrument zur Steigerung der Kundenbindung
- GRIN Verlag
- 2016
- Taschenbuch
- 28 Seiten
- ISBN 9783668294493
Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2,7, , Sprache: Deutsch, Abstract: Der Telefonanschluss funktioniert nicht, das Paket wird nicht geliefert, der Zug hat Verspätung. Typische Situationen in denen der Kundenservice eines Unternehmens kontaktiert wird. Während noch vor einigen Jahren automatisch zum Hörer gegriffen wurde um eine entsprechende Kundenhotline zu kontaktieren oder der schriftliche Weg über E-Mail beziehungsweise Brief gewählt wurde, spielt sich heute ein immer größer werdender Teil der Kommunikation zwischen Unternehmen und Kunden in sozialen Netzwerken ab. Doch welche Vorteile bietet diese Art der Kommunikation? Kann die Kundenbindung dadurch gesteigert werden, dass das Unternehmen sich
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze