Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Holtrop, Thomas / Wirtz, Bernd W. et al. Deutschland Online - Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte. Gabler Verlag, 2013.

Thomas Holtrop / Bernd W. Wirtz / Mathias Döpfner

Deutschland Online

Entwicklungsperspektiven der Medien- und Internetmärkte
  • Gabler Verlag
  • 2013
  • Taschenbuch
  • 268 Seiten
  • ISBN 9783663015857

Die Studie "Deutschland Online" untersucht den Status quo und die Entwicklungsperspektiven für die Medien- und Internetmärkte auf einer breiten empirischen Basis. Sie zeigt dabei wichtige Entwicklungslinien und Handlungsempfehlungen für alle ökonomischen und gesellschaftlichen Gruppen und Entscheidungsträger.

in Kürze