Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren![Walsh, Gianfranco / Kilian, Thomas et al. Marketing - Eine Einführung auf der Grundlage von Case Studies. Springer Berlin Heidelberg, 2019.](https://eichendorff21.de/cdata/n2WKfjfPmAOseY0hyloW_ex5u7o=/300x0/9783662589403.png)
Gianfranco Walsh / Thomas Kilian / Alexander Deseniss
Marketing
- Springer Berlin Heidelberg
- 2019
- Taschenbuch
- 652 Seiten
- ISBN 9783662589403
Gianfranco Walsh, Alexander Deseniss und Thomas Kilian führen grundlegend und systematisch in die Konzepte, Methoden und Abläufe des Marketing ein und bieten einen kompakten Überblick über das gesamte Stoffgebiet. Jedes Hauptkapitel enthält neben einem kurzen Einführungsfall und diversen Case- Study-Inserts im Lehrtext eine aktuelle und ausführliche Fallstudie, die den Kapitelinhalt anschaulich auf ein Praxisbeispiel anwendet. Auf diese Weise werden konkrete, managementbezogene Phänomene praxisnah beschrieben und problemorientiert analysiert. Neben den klassischen Lehrbuchinhalten enthält das Buch Kapitel zum Konsumentenverhalten und zu spezifischen Marketingbereichen wie Dienstleistungs- und Online-Marketing. Das ebenfalls bei Springer Gabler erschienene ¿Marketingübungsbuch, 2. Aufl.¿ von Walsh et al. 2016 enthält Aufgaben, die auf das Lehrbuch abgestimmt
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze