Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren![Hoffmann, Sascha (Hrsg.). Digitales Produktmanagement - Methoden ¿ Instrumente ¿ Praxisbeispiele. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023.](https://eichendorff21.de/cdata/_mlpfDnChiYKCEY2Sh-AruccXmo=/300x0/9783658418793.png)
Digitales Produktmanagement
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- 2023
- Taschenbuch
- 420 Seiten
- ISBN 9783658418793
In diesem Buch werden die vielfältigen Bereiche des digitalen Produktmanagements beschrieben: von der Visions- und Strategieentwicklung über die Ideengenerierung und Evaluierung bis hin zur eigentlichen Produktentwicklung und der anschließenden Performanceanalyse. Dabei werden die zentralen Aufgaben und Schnittstellen aus Sicht des Produktmanagers (Product Owner) erläutert. Die Autor*innen behandeln in ihren Beiträgen neben agilen Methoden und Arbeitsmodellen auch konkrete Tools, mit denen die Entwicklung digitaler Produkte erfolgreich gemanagt werden kann. Ein Buch für alle, die im Bereich Produktmanagement, Softwareentwicklung, Business Development oder Marketing und Vertrieb tätig sind, sowie für interessierte Studierende. Die 2. Auflage wurde umfassend aktualisiert, deutlich erweitert und enthält neue Beiträge zu aktuellen Themen wie Product
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze