Jörg Michael Gummersbach / Henning Kehr
Internationales Firmenkundengeschäft von Banken
Grundlagen und Instrumente zur Kundenbindung
- Springer Fachmedien Wiesbaden
- 2020
- Taschenbuch
- 144 Seiten
- ISBN 9783658302283
Dieses Buch veranschaulicht praxisnah, welche Anforderungen an Banken im internationalen Firmenkundengeschäft aktuell und künftig gestellt werden und wie diese in wirkungsvolle Kundenbindungssysteme entwickelt und eingestellt werden müssen. Die Autoren zeigen, wie vor dem Hintergrund der Globalisierung, eine wirksame Kundenbindung zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit beitragen und den ökonomischen Erfolg im Bankgeschäft maßgeblich beeinflussen kann. Theoretische Zusammenhänge werden dabei durch aktuelle Daten und Entwicklungen auf internationalen Märkten angereichert. Mit hilfreichen Tipps aus der Praxis und Konzepten zur Kundenbindung!
44,99
€
inkl. MwSt.zzgl. Versand
in Kürze