Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Holland, Heinrich (Hrsg.). Digitales Dialogmarketing - Grundlagen, Strategien, Instrumente. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021.

Digitales Dialogmarketing

Grundlagen, Strategien, Instrumente
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2021
  • Gebunden
  • 876 Seiten
  • ISBN 9783658289584
Herausgeber: Heinrich Holland

Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch die ausgewiesenen Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing und

Mehr Weniger
Studenten. Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt.

in Kürze