Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Martius, Waltraud / Matthias Spörrle et al (Hrsg.). Erfolgreiche Rekrutierung von Franchisenehmern - Wie Sie Engpässe in der Akquise überwinden und die richtigen Partner auswählen. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018.

Erfolgreiche Rekrutierung von Franchisenehmern

Wie Sie Engpässe in der Akquise überwinden und die richtigen Partner auswählen
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2018
  • Gebunden
  • 260 Seiten
  • ISBN 9783658185251
Herausgeber: Waltraud Martius / Matthias Spörrle / Achim Hecker

Dieses Buch zeigt, wie die Rekrutierung von Franchisepartnern effizient und nachhaltig gelingen kann. Denn erfolgreiche Franchisenehmer verfügen über Persönlichkeitsmerkmale, die sie zu geeigneten Partnern für eine langfristige Zusammenarbeit machen. So das Ergebnis einer wissenschaftlichen Studie. Aufbauend auf diesen Ergebnissen werden in diesem Leitfaden konkrete Hilfestellungen für die einzelnen Schritte der Akquise und Auswahl von Franchisenehmern in der Praxis vermittelt: von der richtigen Ansprache potenzieller Partner, dem Einsatz der passenden Instrumente, bis hin zum Erkennen der richtigen Persönlichkeitsmerkmale bei der Kandidatenauswahl. Spannende Einblicke in die Praxis gewähren Unternehmen, die an der Studie mitgewirkt haben: atempo, BackWerk, Bodystreet, das Futterhaus, EFM Versicherungsmakler, Engel & Völkers, my indigo, Nordsee,

Mehr Weniger
RE/MAX, Unimarkt, Nah&Frisch;, Schülerhilfe, Town & Country, MBE, Sonnentor, McDonald¿s, Institute of Entrepreneurship, FranchisePortal. Außerdem: Tops und Flops bei der Rekrutierung.

in Kürze