Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Kochhan, Christoph / Schunk, Holger et al. Ambient-Marketing für Printmedien - Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017.

Christoph Kochhan / Holger Schunk / Annkathrin Reiter

Ambient-Marketing für Printmedien

Interviewstudie zu Akzeptanz und Bewertung in den Generationen Y, X und 50plus
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2017
  • Taschenbuch
  • 180 Seiten
  • ISBN 9783658174323

Die Interviewstudie fokussiert Ambient-Marketing als potenzielle Kommunikationsform für Zeitungs-, Zeitschriften- sowie Buchverlage. Die Autoren gehen der Frage nach, inwieweit Zielgruppen dieser Werbeaktivität aufgeschlossen gegenüberstehen, und überprüfen die Akzeptanz und Bewertung der Marketingmaßnahme in der "Generation Y", "Generation X" sowie in der Altersgruppe "50plus". Die qualitative Studie basiert auf leitfadengestützten Interviews.

in Kürze