Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Steinbach, Jan / Harguth, Horst et al. Helpvertising - Content-Marketing für Praktiker. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2014.

Jan Steinbach / Horst Harguth / Michael Krisch

Helpvertising

Content-Marketing für Praktiker
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2014
  • Taschenbuch
  • 60 Seiten
  • ISBN 9783658076900

Jan Steinbach, Michael Krisch und Horst Harguth zeigen, dass es beim Content- Marketing weniger um die Unterbrechung durch Werbung, sondern vielmehr darum gehen sollte, hilfreiche Inhalte mit Mehrwert zu entwickeln. ,Helpvertising' stellt dar, wie Sie diese Form des Marketings erfolgreich in Ihrer Unternehmenspraxis einsetzen können. Unterbrechende Werbung soll dazu dienen, die Aufmerksamkeit auf die Produkte und Leistungen zu lenken und ein Kaufbedürfnis auszulösen. Diese Form des Marketings ist für Kunden nicht sonderlich attraktiv und für Unternehmen immer ineffizienter. Im digitalen Zeitalter wollen Menschen zunehmend selbst entscheiden, ob, wo, wann und wie sie mit Unternehmen interagieren. Daher benötigen wir im Marketing eine neue Denkweise. Die Autoren nennen

Mehr Weniger
diesen Ansatz Helpvertising.

in Kürze