Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Schön, Holger. Mit professioneller Einwandperformance besser verkaufen - So begegnen Sie Kundeneinwänden kompetent und gelassen. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2013.

Holger Schön

Mit professioneller Einwandperformance besser verkaufen

So begegnen Sie Kundeneinwänden kompetent und gelassen
  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2013
  • Taschenbuch
  • 172 Seiten
  • ISBN 9783658006082

Holger Schön zeigt, wie Vertriebler professionell mit Kundeneinwänden in Verkaufsgesprächen umgehen können. Der Leser erfährt, wie er seine innere Einstellung gegenüber Kundeneinwänden optimiert und welche Techniken er nutzen kann, um mit mehr Wissens- und Handlungskompetenz auf Einwände des Kunden einzugehen. Somit verlieren Einwände wie "Das ist zu teuer!", "Dafür haben wir keine Zeit!" oder "Darüber will ich noch nachdenken!" ihren Schrecken und werden nicht als Misserfolg, sondern als Vorbote eines Verkaufsabschlusses erlebt. Dadurch ist ein Quantensprung in der Entwicklung der Verkäuferpersönlichkeit möglich. Der Weg zum Verkaufserfolg wird dabei mit Geschichten und Praxisbeispielen untermauert. ¿

in Kürze