Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenTobias Stindl
Touchpointmarketing. Die Bedeutung von regionalen Unterschieden
- GRIN Verlag
- 2014
- Taschenbuch
- 56 Seiten
- ISBN 9783656614456
Projektarbeit aus dem Jahr 2014 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, AKAD University, ehem. AKAD Fachhochschule Stuttgart (BWL - Marketing), Sprache: Deutsch, Abstract: Die Welt hat sich verändert. Durch technische Innovation ist man rund um die Uhr und an jedem Ort der Welt in der Lage "online" zu sein. Die Bedeutung des "Social Media", auch "web 2.0" genannt ist für die Firmen immens wichtig geworden. Neuesten Untersuchungen der Uni Münster in Zusammenarbeit mit dem Beratungsunternehmen Roland Berger zu Folge waren im Jahre 2012 92,6% der Besitzer eines Internetzuganges Mitglied in mindestens einer "Social Media Plattform". Die Welt kommuniziert verstärkt über "Likes" und "Dislikes" miteinander.
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze