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Cookie akzeptierenRobin Ahle
Social Media als Instrument der erlebnisorientierten Markenführung im Premiumsegment
- GRIN Verlag
- 2013
- Taschenbuch
- 64 Seiten
- ISBN 9783656507864
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, Hochschule für Technik und Wirtschaft Berlin, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Zeitalter sozialer Medien hat die Marktmacht der Konsumenten maßgeblich gestärkt. Jeder Nutzer ist im sozialen Internet dazu befähigt, Marken auf Augenhöhe zu begegnen, mit ihnen zu interagieren und sie öffentlich zu bewerten. Konsumenten nehmen somit einen nie zuvor dagewesenen Einfluss auf die Markenbildung. Der dialogorientierte und transparente Charakter sozialer Medien widerspricht jedoch der traditionell einseitigen und stark selektiven Kommunikation von Luxusmarken. Am Beispiel der Leica Camera AG widmet sich diese Arbeit der Frage, ob es Unternehmen der Luxussegmente dennoch
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