Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren![Thiele, Simon. Der Einfluss von Familie, Schule und Peer Groups auf die Lesesozialisation von Kindern und Jugendlichen. GRIN Publishing, 2013.](https://eichendorff21.de/cdata/rbPYelTBboEeBLOzHkqman_5QdI=/300x0/9783656354987.png)
Simon Thiele
Der Einfluss von Familie, Schule und Peer Groups auf die Lesesozialisation von Kindern und Jugendlichen
- GRIN Publishing
- 2013
- Taschenbuch
- 24 Seiten
- ISBN 9783656354987
Studienarbeit aus dem Jahr 2012 im Fachbereich Pädagogik - Pädagogische Psychologie, Note: 1,7, Technische Universität Dresden, Sprache: Deutsch, Abstract: Inhaltsverzeichnis 1. Einleitung 2. Die Lesesozialisation von Kindern und Jugendlichen ¿ Ein Überblick 3. Die Familie - Sozialisationsinstanz der ersten Stunde 4. Das Versagen der Schule im Lesesozialisationsprozess 5. Peer groups als Raum für individuelle Neuorientierung 6. Zusammenfassung 7. Literaturverzeichnis
zzgl. Versand
in Kürze