Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenLydia Schmidt
Das Erfolgsgeheimnis des Apple App Stores: Eine diffusionstheoretische Analyse
- GRIN Verlag
- 2012
- Taschenbuch
- 48 Seiten
- ISBN 9783656294603
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Allgemeines, Note: 1,3, Freie Universität Berlin (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: In den vergangenen Jahren hat der Smartphone- und Tablet-Markt eine enorme Entwicklung vollzogen. Darüber hinaus hat sich ein wachsender Markt für Zusatzprogramme herausgebildet, welche die Standardfunktionen der Smartphones und Tablets um ein Vielfaches erweitern. Die inhaltliche Bandbreite der Applikationen, oder auch kurz Apps genannt, reicht von Navigation über Spiele bis hin zu Business-Anwendungen. Erhältlich sind die Apps auf Marktplätzen für Smartphone-Applikationen, wie dem Apple App Store, der Vorbild für viele nachfolgende Modelle wie dem Android Market von Google oder der Blackberry Appworld der Firma RIM war und
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze