Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenAlesia Denker
Berufsfeldorientierung: Online-Marketing-Manager
- GRIN Verlag
- 2012
- Taschenbuch
- 28 Seiten
- ISBN 9783656095415
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Führung und Personal - Sonstiges, Note: 1,0, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen, Veranstaltung: Berufsfeldorientierung, Sprache: Deutsch, Abstract: Gegenstand dieser Seminararbeit ist der Beruf des Online-Marketing- Managers. Mein Ziel ist es diesen Beruf für Bachelor-Absolventen näher zu bringen. Das Internet ist seit Jahren die wichtigste Marketing-, Promotion- und Kommunikationsplattform. Die Bedeutung jeglicher Formen von Werbung im Internet für sämtliche Wirtschaftszweige steigt sehr stark und ein Ende dieses Trends ist definitiv nicht abzusehen. Mittlerweile setzen nicht nur große Unternehmen auf ausgefeilte Marketing- Strategien im Internet-Bereich, wie z. B. SEO, SEM, E-Commerce, Google Adwords, Social Communities oder Affiliate Marketing, sondern auch Unternehmen
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze