Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenAnnalies Gartz
Der Einfluss der interaktiven Nutzung von Online-Medien auf die Mitarbeiterkommunikation
- GRIN Verlag
- 2011
- Taschenbuch
- 36 Seiten
- ISBN 9783656056911
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 1,3, Universität der Künste Berlin, Veranstaltung: Kommunikation in wirtschaftlichen und interkulturellen Kontexten, Sprache: Deutsch, Abstract: Die zunehmende Präsenz und Macht der Medien erfordert eine aufmerksame Beobachtung der Unternehmensumwelt, um jederzeit eingreifen und auf Veränderungen reagieren zu können. Die zeitgemäß, medien- und marktorientiert geführte Unternehmenskommunikation nimmt einen immer höheren Stellenwert ein und ein wert- sowie erfolgsorientiertes Kommunikationsmanagement kann durchaus zum strategischen Wettbewerbsvorteil beitragen. Umso wichtiger erscheint es, eine ganzheitliche und integrierte Kommunikationsstrategie zu entwickeln, die den Anforderungen des Marktes und vor allem den Ansprüchen und Bedürfnissen der Zielgruppen sowohl außerhalb als
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze