Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Lothar Keite. Corporate Identity im digitalen Zeitalter - Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität. Haufe-Lexware, 2019.

Lothar Keite

Corporate Identity im digitalen Zeitalter

Leitfaden zu einer starken Unternehmensidentität
  • Haufe Lexware GmbH
  • 2019
  • Gebunden
  • 305 Seiten
  • ISBN 9783648109229

Die Leistungen Ihres Unternehmens werden heutzutage viel stärker überprüft, verglichen, hinterfragt. Marken fungieren dabei als Wegmarkierungen und schaffen Orientierung. In allen Bereichen. In allen Branchen. Doch nur eine starke Marke macht Kunden die Kaufentscheidung leicht, denn es gibt keine Qual der Wahl. Erfahren Sie, wie Ihre Marke ins Bewusstsein möglicher Kunden gelangt, dort verankert wird und zu Kaufentscheidungen führt. Bleiben Sie dynamisch und finden Sie die nötige Balance zwischen Notwendigkeit, Machbarkeit und Authentizität. Inhalte: * Erfolgreiche Markenpositionierung in der digitalen Welt * Die drei Säulen der Corporate Identity * Kundenerwartungen kennen und erfüllen * Risiken der Digitalisierung: Hacking-Angriff, Daten- und Ideenklau, Shitstorm & Co. * Ergänzende

Mehr Weniger
Website cidigital.eu mit Praxisbeispielen, Checklisten, Mustervorlagen, Ablaufplänen, Interview zum Corporate Identity Management u.v.m.

Auf Lager

Ähnliche Bücher mehr