Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenUlrike Hager
Erlösgenerierung im Web 2.0 im B2C-Bereich in ausgewählten Online-Angeboten
- GRIN Verlag
- 2011
- Taschenbuch
- 28 Seiten
- ISBN 9783640967339
Studienarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Informatik - Wirtschaftsinformatik, Note: 2,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Lehrstuhl für E-Business), Veranstaltung: Hauptseminar E-Business, Sprache: Deutsch, Abstract: Die Web 2.0-"Blase" gibt es nicht, auch wenn der Nachfolger der New Economy unter anderem von den Magazinen Spiegel1 und Focus2 im Jahre 2006 als solche befürchtet wurde. Web 2.0 ist eine Variante der Informationsbereitstellung und -erzeugung im World Wide Web, die unter den Nutzern regelmäßig und aktiv unterstützt wird. Die Nutzer sind wie in fast jedem ökonomischen Bereich die Basis für erfolgreiches Unter-nehmen. Eine Konzentration auf die Wünsche, das heißt die Nachfrage der Kunden, ist ein Grundkonzept für gutes Wirtschaften. Damit sind
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze