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Cookie akzeptieren- GRIN Verlag
- 2011
- Taschenbuch
- 76 Seiten
- ISBN 9783640953899
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Medien und Politik, Pol. Kommunikation, Note: 2,0, Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg (Institut für Medien- und Kommunikationswissenschaften), Veranstaltung: Bachelorarbeit, Sprache: Deutsch, Abstract: 0 Einleitung Kann man ¿Neue Medien¿ überhaupt noch als solche bezeichnen? Facebook und Twitter gehören inzwischen zum Alltag vieler ¿ vor allem junger ¿ Menschen. Durch mobile Endgeräte, wie Smartphones, sind diese sogenannten ¿Digital Natives¿ (Siehe Kapitel 1.2) immer und überall online und ¿up to date¿. Fallende Vertragspreise und immer mehr Handys, die zu Allzweckgeräten werden, verstärken diesen Trend. Kein Wunder, dass auch Politiker und Parteien diese Entwicklung genau verfolgen und für ihre Zwecke nutzen. Beobachtet
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