Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenAli Peimann
Neue Investitionsmodelle auf dem deutschen Filmmarkt als Alternative zur Filmförderung
- GRIN Verlag
- 2011
- Taschenbuch
- 60 Seiten
- ISBN 9783640933686
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2009 im Fachbereich Kunst - Management, Vermarktung, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln (Media Management), Sprache: Deutsch, Abstract: In der vorliegenden Bachelor Arbeit bestand die Aufgabenstellung darin, das bestehende System der Filmwirtschaft zu durchleuchten und ihre Teilnehmer näher zu erläutern. Im Kern wurden bestehende und neue mögliche Investitionsmodelle für die deutsche Filmwirtschaft erläutert. Vergleiche mit dem Ausland insbesondere dem U.S. Amerikanischen Markt fließen in Teilbereichen mit ein. Um die Situation der Branche und Filmproduzenten besser durchleuchten zu können, wurden Interviews mit Filmproduzenten und Vertretern von Produzentenverbänden geführt. Desweiteren wurde Fachliteratur, Unternehmensunterlagen und wenige Internetquellen als Informationsquellen verwendet. Die Ergebnisse dieser Bachelor Arbeit bieten
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze