Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenNiko Schotte
Interaktive Wertschöpfung / Crowdsourcing
- GRIN Verlag
- 2011
- Taschenbuch
- 36 Seiten
- ISBN 9783640878543
Studienarbeit aus dem Jahr 2011 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,7, Hochschule der Medien Stuttgart, Sprache: Deutsch, Abstract: Die wissenschaftliche Diskussion zeigt deutlich, dass die Idee, vorhandene Unternehmensgrenzen stärker aufzulo¿sen und Konsumenten aktiver in den Wertscho¿pfungsprozess mit einzubeziehen, nicht wirklich neu ist. Diese Idee hat eine Vielzahl an Konzepten hervorgerufen, die starke U¿berschneidungen aufweisen. All diese Konzepte eint dieselbe Vorstellung, dass ¿Kunden schlauer und produktiver sein ko¿nnen als 'verkrustete' Abteilungen, wenn man sie [...] in den Leistungs- oder Ideenentwicklungsprozess des Unternehmens integriert¿. Heute zeigt sich immer deutlicher, dass Unternehmen es sich einfach nicht mehr leisten ko¿nnen, innovative Kunden an die Konkurrenz zu verlieren.
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze