Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenAnabel Ternès
E-Commerce und die Bedeutung für das Industriemarketing
- GRIN Verlag
- 2011
- Taschenbuch
- 144 Seiten
- ISBN 9783640827947
Diplomarbeit aus dem Jahr 2001 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 1,3, FernUniversität Hagen (Wirtschaftswissenschaften), Sprache: Deutsch, Abstract: "E-Commerce ist resistent gegen Rezessionen. Selbst wenn das Wirtschaftswachstum global betroffen ist, werden die Umsätze aus E-Commerce sich als robust erweisen." Jeffrey Lindsay Welche Potentiale, Chancen und Risiken hat der Einsatz von E - Commerce im Industriegütergeschäft? Die vorliegende Arbeit untersucht dazu den Einsatz von E - Commerce innerhalb der einzelnen Phasen des Industriegütergeschäfts; die Auswirkungen dieses Einsatzes auf die phasenübergreifenden Besonderheiten des Industriegütergeschäfts; und die Änderungen und Herausforderungen an Unternehmen des B2B-Geschäfts durch E - Commerce. Von der Basis der technischen und begrifflichen Grundlagen des E - Commerce aus steht das Industriegütermarketing im Zentrum der Arbeit. Dabei geht es auch um die
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze