Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren- GRIN Verlag
- 2010
- Taschenbuch
- 24 Seiten
- ISBN 9783640766482
Projektarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich BWL - Marketing, Unternehmenskommunikation, CRM, Marktforschung, Social Media, Note: 2.0, Universität Rostock (ABWL: Absatzwirtschaft), Sprache: Deutsch, Abstract: Das primäre Ziel dieser Arbeit besteht darin aufzuzeigen, welche Kommunikati- onsformen der Befragung es gibt und welche Vor- und Nachteile diese besitzen. Ausgehend vom ersten Kapitel, indem ein kurzer Überblick und eine Einführung in die Thematik erfolgt, steht im Fokus des zweiten Kapitels die Darstellung und Systematisierung der konventionellen Befragungsformen. Im Vordergrund sollen dabei die Vor- und Nachteile jeder Methode stehen. Im Einzelnen bezieht sich das zweite Kapitel auf die mündliche, schriftliche und telefonische und die Möglich-keiten der computergestützten Befragung. Im Fokus
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze