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Humor in der Werbung - Neue Erkenntnisse der Forschung
- GRIN Verlag
- 2010
- Taschenbuch
- 56 Seiten
- ISBN 9783640669417
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,3, Ludwig- Maximilians-Universität München (Kommunikationswissenschaft und Medienforschung), Sprache: Deutsch, Abstract: Welchen Einfluss hat Humor auf die Werbewirkung? Peter Römmelt, Creative Director der Kreativagentur Ogilvy & Mather, meint dazu: ¿Humor in der Werbung wird vom Publikum geliebt, selten vom Kunden¿. Dabei gibt es viele Beispiele, die gezeigt haben, dass eine humorvolle Werbung eine große Aufmerksamkeit beim Publikum schaffen kann. Ein prominentes Beispiel wäre die Sixt-Werbung von der Agentur Jung von Matt mit der Sturmfrisur von Angela Merkel und dem Claim: ¿Mieten Sie sich ein Cabrio!¿ Eine Anzeige schaffte damit
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