Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenFelix Kapohl
Glaubwürdigkeit in computervermittelter Kommunikation
- GRIN Verlag
- 2009
- Taschenbuch
- 24 Seiten
- ISBN 9783640318797
Studienarbeit aus dem Jahr 2000 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Multimedia, Internet, neue Technologien, Note: 2,0, Universität Augsburg (Lehrstuhl Kommunikationswissenschaft), Veranstaltung: Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Internet Euphorie ist ein Schlagwort mit dem sich nach wie vor alle ¿alten¿ Medien gegenseitig zu übertrumpfen versuchen. Internet als Gesamtbegriff für das WWW, Newsgroups, Mailinglisten und Email. Immer wenn ein Medium neu ist und noch keine Etablierung gefunden hat zieht das auch Probleme mit sich. Von der Faszination ¿Information at your fingertips¿ benebelt neigen viele Nutzer des Internets dazu alles zu glauben was im Netz steht. Der ¿Gullibility Virus¿1 trifft aber anscheinend nicht nur Medienneulinge sondern auch Journalisten und
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze