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Cookie akzeptieren- GRIN Verlag
- 2008
- Taschenbuch
- 128 Seiten
- ISBN 9783640206209
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,7, Universität Mannheim, Sprache: Deutsch, Abstract: Die vorliegende Arbeit setzt sich zum Ziel herauszufinden, wie ein innerhalb der Gesellschaft existentes und mit Klischees und Vorurteilen belastetes Phänomen wie das Crossdressing aufgegriffen und innerhalb des Werberahmens filmästhetisch umgesetzt wird. Kann Crossdressing als Grenzfall und ¿Symbol des Crossover¿ (Marjorie Garber 1993, S. 381) den Werberahmen sprengen, gegen die Logik der Gattung Werbung verstoßen und somit einen Raum für das Dritte öffnen, innerhalb dessen Normvorstellungen von Geschlechtsidealen ¿nachgestellt, umgearbeitet, resignifiziert¿ (Judith Butler 1997, S. 177) werden? Oder bedient sich die Werbung
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