Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenAndreas Brüser
Nackte Haut im Boulevard-TV - Sexualisierte Darstellung von Frauen in Boulevard-Magazinen des öffentlich-rechtlichen und privaten Fernsehens
- GRIN Verlag
- 2008
- Taschenbuch
- 48 Seiten
- ISBN 9783640188796
Bachelorarbeit aus dem Jahr 2008 im Fachbereich Medien / Kommunikation - Public Relations, Werbung, Marketing, Social Media, Note: 1,5, Westfälische Hochschule Gelsenkirchen, Bocholt, Recklinghausen (Institut für Journalismus & Public Relations), Sprache: Deutsch, Abstract: Sex ist präsent wie nie zuvor. Leicht oder nicht bekleidete Models lächeln lasziv von überformatigen Plakaten an Hauswänden und Litfasssäulen. Die Präsentation von völlig nackten Modellen ist inzwischen auch in der TV-Werbung längst gang und gäbe. Ebenfalls die Musikindustrie möchte in ihren Promotion-Clips kaum mehr auf die sexualisierte Darstellung (Darstellung auf visuell-sexueller Ebene) von Frauen verzichten. ¿Sex Sells¿ ist bei Werbern und Marketiers zu einer beliebten wie Erfolg versprechenden Formel geworden. Doch nicht
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze