Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Bland, David / Alexander Osterwalder. Testing Business Ideas - Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen. Campus Verlag GmbH, 2020.

David Bland / Alexander Osterwalder

Testing Business Ideas

Mit kleinem Einsatz durch schnelle Experimente zu großen Gewinnen
  • Campus Verlag GmbH
  • 2020
  • Taschenbuch
  • 362 Seiten
  • ISBN 9783593511962
Übersetzung: Jordan Wegberg

Drum teste, wer sich ewig bindet! Wer eine Geschäftsidee hat, tut gut daran, sie am Kunden zu testen, bevor er sie skaliert. Seit »Business Model Generation« wissen das nicht nur Start-ups, sondern auch Corporates und Selbstständige. »Testing Business Ideas« ist die umfassendste Sammlung von Experimenten zur Erforschung von Kundenwünschen und User Experiences, die es je in Buchform gab! Und das Beste: Das Buch liefert Blaupausen für den optimalen Testverlauf bei verschiedenen Produktarten - Hardware, Software, Dienstleitung - und hält jede Menge Tipps bereit für die praktische Umsetzung. Denn nicht jedes Experiment eignet sich für jeden Zweck. Aber jedes Experiment kann von Teams sowie Einzelpersonen durchgeführt werden.

Mehr Weniger
»Testing Business Ideas« ist die perfekte Ergänzung zu Business Model Generation und Value Proposition Design.

Auf Lager