Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Jan Radermacher / Diana Knodel / Philipp Knodel. Einfach Programmieren lernen mit Scratch - Kinderleicht Spiele programmieren. Für Kinder ab 8 Jahren.. Carlsen, 2020.

Diana Knodel / Philipp Knodel

Einfach Programmieren lernen mit Scratch

Kinderleicht Spiele programmieren. (Ab 8 Jahren)
  • Carlsen Verlag
  • 2020
  • Pappband
  • 91 Seiten
  • ISBN 9783551220837
Mit Illustrationen von Jan Rademacher. Dieses Buch erklärt Jungs und Mädchen, wie sie mit der visuellen Programmiersprache Scratch schnell eigene Spiele programmieren können und unterstützt sie auf dem Weg zur digitalen Mündigkeit. Mit einfach verständlichen, illustrierten Schritt-für-Schritt-Anleitungen werden die Grundlagen von Scratch vermittelt. Passend zum Buch erstellte Projekte auf der Scratch-Website ermöglichen es den Kindern, die Buchcharaktere selbst zu programmieren. In kürzester Zeit lernt Ihr Kind, eine animierte Grußkarte zu erstellen, tolle Soundeffekte anzulegen oder Tiere um die Wette rennen zu lassen. Mit Scratch wird Ihr Kind zum Programmierprofi.

Auf Lager

Ähnliche Bücher mehr