Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Stephan, Peter F. (Hrsg.). Events und E-Commerce - Kundenbindung und Markenführung im Internet. Springer Berlin Heidelberg, 2000.

Events und E-Commerce

Kundenbindung und Markenführung im Internet
  • Springer Berlin Heidelberg
  • 2000
  • Taschenbuch
  • 432 Seiten
  • ISBN 9783540661948
Herausgeber: Peter F. Stephan
Das Internet als digitaler Marktplatz bietet neue Möglichkeiten der Kundenbindung und Markenführung. Die Wechselwirkung der Webpräsenz mit realen Ereignissen und Erlebnissen in der Markenwelt hat sich im Kampf um Aufmerksamkeit als besonders wirkungsvoll erwiesen. Die Kompetenz der Unternehmen zeigt sich hier an der Aufnahme und Prägung neuer kultureller und sozialer Standards. Konzept, Ästhetik und Technik innovativer Kampagnen werden in zahlreichen Fallstudien dargestellt. Praktiker und Konzeptionerfinden hier erstmalig reiches Anschauungsmaterial sowie "best practice"-Hinweise, verdichtet zu zukunftsweisenden Trends im Wachstumsmarkt Corporate Communication.

in Kürze