Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Alpar, Paul. Kommerzielle Nutzung des Internet - Unterstützung von Marketing, Produktion, Logistik und Querschnittsfunktionen durch Internet, Intranet und kommerzielle Online-Dienste. Springer Berlin Heidelberg, 1998.

Paul Alpar

Kommerzielle Nutzung des Internet

Unterstützung von Marketing, Produktion, Logistik und Querschnittsfunktionen durch Internet, Intranet und kommerzielle Online-Dienste
  • Springer Berlin Heidelberg
  • 1998
  • Taschenbuch
  • 352 Seiten
  • ISBN 9783540644491

Paul Alpar und seine Mitarbeiter stellen die kommerziellen Möglichkeiten des Internet in einem betriebswirtschaftlichen Rahmen dar. Sie erklären verständlich die technischen Grundlagen sowie die wichtigsten Dienste und analysieren die Einsatzpotentiale. Abbildungen und Tabellen geben dem Leser Entscheidungshilfen für eigene Internetanwendungen.

in Kürze