Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Faulbaum, Frank. Methodische Grundlagen der Umfrageforschung. Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019.

Frank Faulbaum

Methodische Grundlagen der Umfrageforschung

  • Springer Fachmedien Wiesbaden
  • 2019
  • Taschenbuch
  • 672 Seiten
  • ISBN 9783531178776

Das Buch macht den Versuch, die methodischen Werkzeuge der Umfrageforschung und ihre theoretischen Grundlagen verständlich und dennoch ausreichend detailliert darzustellen und damit allen Personen und Einrichtungen, welche mit Umfragen in irgendeiner Weise zu tun haben, eine Orientierungshilfe zu geben.

in Kürze