Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptierenOlaf Kranz
Interaktion und Organisationsberatung
- VS Verlag für Sozialwissenschaften
- 2009
- Taschenbuch
- 444 Seiten
- ISBN 9783531164656
gesellschaftliches Phänomen so sicher mit seiner Kritik rechnen wie die externe Organisatio- beratung. Als hätten die spektakulären Pleiten multinationaler Konzerne wie zum Beispiel Swiss Air und Enron trotz oder wegen ihrer Beratung durch renommierte Unternehme- beratungsfirmen wie zum Beispiel Accenture, A. T. Kearney, Bain & Co. , Boston Consulting Group, Booz Allen and Hamilton, Capgemini, McKinsey & Co. oder Roland Berger nicht schon genug Aufmerksamkeit auf der Bühne der Welt erregt, ist die Beraterkritik inzwischen sogar theatersujetfähig geworden. Vor allem international tätige Beratungsagenturen werden auf den Brettern, die die Welt bedeuten, als Vorhut eines globalisierten Raubtierkapitalismus für die schlimmsten Missstände dieser Welt angeklagt. Rolf Hochhuth (2003)
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze