Rohlmann, Peter. Sportmerchandising - Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends. Schmidt, Erich Verlag, 2022.

Peter Rohlmann

Sportmerchandising

Konzeptionelle Grundlagen, Marktdaten und Trends
  • Schmidt, Erich Verlag
  • 2022
  • Taschenbuch
  • 247 Seiten
  • ISBN 9783503211692

Sportmerchandising ist zu einer äußerst vielseitigen Disziplin geworden, die heute weit über den klassischen "Fanartikelverkauf" hinausgeht. Was erfolgversprechendes Sportmerchandising im Profi- und Amateursport auszeichnet, stellt Ihnen der Merchandisingprofi Peter Rohlmann auf Basis langjähriger Erfahrungen vor. - Grundlegende Bausteine des Sportmerchandisings - anhand aktueller und historischer Marktdaten - Strategien und Konzepte aus der spezifischen Sicht des Sportmarketings - Erfolgreiche Geschäftsmodelle, die auf alle Sportarten und für unterschiedlichste Rechteinhaber übertragbar sind Zahlreiche Gastautoren von Profisportklubs - Borussia Dortmund, FC St. Pauli, 1. FC Köln, Fortuna Düsseldorf, TSG Hoffenheim, SpVgg Fürth - und führende Experten für digitale Anwendungen bieten spannende Einblicke und Fallbeispiele.

Auf Lager