Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren![Hammer, Richard M. / Schließmann, Christoph Philipp et al. Aufbruch in die Veränderung - Strategien für eine erfolgreiche Unternehmensführung. Gabler Verlag, 1995.](https://eichendorff21.de/cdata/rZuILxgpNoO9sCXULB0JlV7S7DI=/300x0/9783409188395.png)
Richard M. Hammer / Christoph Philipp Schließmann / Hans H. Hinterhuber
Aufbruch in die Veränderung
- Gabler Verlag
- 1995
- Taschenbuch
- 260 Seiten
- ISBN 9783409188395
Teil 1: Zur Notwendigkeit des Paradigmenwechsels der Führung 11 Vom Denken in Funktionen zum Denken in Prozessen __ _ _ 13 Hans H. Hinterhuber Vom Machen zum Dienen 43 - - ---- ------ Hans H. Hinterhuber Teil 2: Dimensionen der neuen Führungsdynamik 85 Die Genese des strategischen Denkens 87 Richard M. Hammer Leadership -- quo vadis? 117 Christoph Ph. Schließnlaml Lean + Management = Lean Management Erfolgsvoraussetzungen aus der Sicht _ 181 der strategischen Unternehmensführung Hans H. Hinterhuber Teil 3: Die Evolution von Führungsmodellen ____ 197 und -instrumenten Portfolioplan ung, Unternehmensstrategie _ 199 und strategische Frühaufklärung Richard M. Hammer Leistungsmanagement in modernen Unternehmen
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
in Kürze