Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Brandes, Wolfram / Uwe Wache et al (Hrsg.). Intellectual Capital und Kommunikation - Durch strategisches Kommunikationsmanagement Performance steigern, Leistungspotenziale ausschöpfen. Gabler Verlag, 2005.

Intellectual Capital und Kommunikation

Durch strategisches Kommunikationsmanagement Performance steigern, Leistungspotenziale ausschöpfen
  • Gabler Verlag
  • 2005
  • Gebunden
  • 192 Seiten
  • ISBN 9783409142779
Herausgeber: Wolfram Brandes / Uwe Wache / Frank Schabel

Intellectual Capital ist der erfolgsentscheidende Faktor für Unternehmen. Das Buch zeigt, welche Weichenstellungen notwendig sind, um durch eine neue Rolle von Kommunikation und Interaktion die Gesamtperformance und den Gesamtwert des Unternehmens zu steigern. Mit praktischen Beispielen aus dem In- und Ausland.

in Kürze

Andere Ausgaben