Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Hößl, Andrea. Überzeugend und erfolgreich am Telefon - Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren. C.H. Beck, 2020.

Andrea Hößl

Überzeugend und erfolgreich am Telefon

Das Kompakttraining für zielorientiertes Telefonieren
  • C.H. Beck
  • 2020
  • Taschenbuch
  • 160 Seiten
  • ISBN 9783406753350

Zum Werk Der erste Eindruck ist entscheidend! Binnen weniger Sekunden entscheiden die meisten Menschen, ob der Gesprächspartner sympathisch und kompetent ist, ob man ihn glaubwürdig findet oder nicht, ob somit Interesse am anderen bzw. am Kontakt mit ihm besteht oder nicht. Bei einem Telefongespräch handelt es sich um eine "reduzierte" Form der Kommunikation. Durch den fehlenden Blickkontakt reduziert sich die Präsentation am Telefon auf die Stimmkomponente und das persönliche Verhalten einzelner Mitarbeiter. Vorteile auf einen Blick * Training der neun Erfolgsfaktoren für kundenorientiertes, professionelles Telefonieren * trainiert gleichermaßen Anrufen und Angerufen werden * mit vielen Übungen z. B. für innere und äußere Haltung, Atmung, Stimme, Artikulation,

Mehr Weniger
Sprache, Gesprächsvorbereitung, Gesprächsführung, Fragen, Zuhören, Begrüßung * Tipps für unterschiedliche Gesprächspartner Zur Neuauflage Das bewährte und erfolgreiche Kompakttraining wird auf den aktuellen Stand gebracht. Zielgruppe Für jedermann, insbesondere Vieltelefonierer wie Mitarbeiter im Vertriebsinnen- und außendienst, im Telefonempfang, in Call-Centern, Kundendienst/Reklamation etc.

Auf Lager