Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Finck, Wolfgang / Iris Vollstedt. Kleine Wahrnehmungsspiele im inklusiven Unterricht - Lesen - Schreiben - Rechnen (1. bis 4. Klasse). Persen Verlag i.d. AAP, 2017.

Wolfgang Finck / Iris Vollstedt

Kleine Wahrnehmungsspiele im inklusiven Unterricht

Lesen - Schreiben - Rechnen (1. bis 4. Klasse)
  • Persen Verlag i.d. AAP
  • 2017
  • Taschenbuch
  • 95 Seiten
  • ISBN 9783403236955

Lukas verliert beim Abschreiben von der Tafel immer die Zeile, Lisas Tuschbecher schwappt ständig über und Ranim stößt beim Laufen im Klassenzimmer an jeden Tisch. Auch Sie haben sicherlich sofort ein Kind vor Augen, das ähnliche Schwierigkeiten hat. Viele Kinder sind in der Wahrnehmung beeinträchtigt. Doch Sie können sie unterstützen, ihre Wahrnehmungsfähigkeiten im Schulalltag zu verbessern und dabei Freude, Neugier und Kreativität zu entwickeln! Karten balancieren, Höhenkontrolle oder Knotenwörter: Die Ideen in diesem Buch motivieren und trainieren spielerisch die Wahrnehmungskompetenzen Ihrer Schüler. Für den passenden Einsatz im Deutsch- und Matheunterricht sind die meisten Spiele mit einer Lese-, Schreib- oder Matheaufgabe verknüpft. Die spielerische Herangehensweise schafft eine

Mehr Weniger
entspannte Lernatmosphäre in der nicht nur Spiel und Freude erlebt, sondern auch die Wahrnehmung gefördert wird.

Auf Lager