Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Rosendahl, Julia / Tobias Rosendahl. Auditive Wahrnehmung - Textebene - Differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (3. bis 5. Klasse). Persen Verlag i.d. AAP, 2018.

Julia Rosendahl / Tobias Rosendahl

Auditive Wahrnehmung - Textebene

Differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (3. bis 5. Klasse)
  • Persen Verlag i.d. AAP
  • 2018
  • Unbekannt
  • 88 Seiten
  • ISBN 9783403203223

Das umfassende Übungsmaterial zur Förderung der auditiven Wahrnehmung auf der Textebene - einfach, kleinschrittig und differenziert! Eine gute auditive Wahrnehmungsfähigkeit hat für den Schulalltag und natürlich auch für das alltägliche Leben der Schüler eine große Bedeutung. Die klar und kindgerecht gestalteten Materialien in diesem Band ermöglichen es Ihren Schülern, die auditive Wahrnehmung effektiv und mit Freude zu trainieren. Gleichzeitig festigen sie dabei die Lesefähigkeit auf der Textebene. Die Kinder folgen einer Lese-Hör-Spur-Geschichte, zeichnen eine Wegbeschreibung nach, finden Fehler in Zwillingstexten, beantworten Fragen zu Hörtexten mit Störgeräuschen und vieles mehr. Jedes Arbeitsblatt wird in zwei Differenzierungsstufen angeboten: So können Sie leicht die individuellen Lernvoraussetzungen Ihrer Schüler berücksichtigen.

Mehr Weniger
Besonders praktisch: Die große Menge an enthaltenem Audio-Material auf der beiliegenden Hör-CD ermöglicht Ihnen zudem eine schnelle und unkomplizierte Umsetzung der Aufgaben.

Auf Lager