Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Rosendahl, Julia / Tobias Rosendahl. Auditive Wahrnehmung - Satzebene - Differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (2. bis 4. Klasse). Persen Verlag i.d. AAP, 2018.

Julia Rosendahl / Tobias Rosendahl

Auditive Wahrnehmung - Satzebene

Differenzierte Hör- und Leseübungen für Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf (2. bis 4. Klasse)
  • Persen Verlag i.d. AAP
  • 2018
  • Taschenbuch
  • 86 Seiten
  • ISBN 9783403203216

Das umfassende Übungsmaterial zur Förderung der auditiven Wahrnehmung auf der Satzebene - einfach, kleinschrittig und differenziert! Eine gute auditive Wahrnehmungsfähigkeit hat für den Schulalltag und natürlich auch für das alltägliche Leben der Schüler eine große Bedeutung. Die klar und kindgerecht gestalteten Materialien in diesem Band ermöglichen es Ihren Schülern, die auditive Wahrnehmung effektiv und mit Freude zu trainieren. Gleichzeitig festigen sie dabei die Lesefähigkeit auf der Satzebene. Die Kinder ordnen Sätzen Geräusche zu, lösen ein Hörlogical, malen ein Situationsbild nach Anweisungen bei Störgeräuschen an und vieles mehr. Jedes Arbeitsblatt wird in zwei Differenzierungsstufen angeboten: So können Sie leicht die individuellen Lernvoraussetzungen Ihrer Schüler berücksichtigen. Besonders praktisch:

Mehr Weniger
Die große Menge an enthaltenem Audio-Material auf den zwei beiliegenden Hör-CDs ermöglicht Ihnen zudem eine schnelle und unkomplizierte Umsetzung der Aufgaben.

Auf Lager