Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren![Konkow, Monika. Phonologische Bewusstheit - Lernvoraussetzungen im Anfangsunterricht (1. Klasse/Vorschule). Persen Verlag i.d. AAP, 2017.](https://eichendorff21.de/cdata/bYW4xxHgyBCWzLZiPghY5q_tOVs=/300x0/9783403201939.png)
Monika Konkow
Phonologische Bewusstheit
- Persen Verlag i.d. AAP
- 2017
- Taschenbuch
- 88 Seiten
- ISBN 9783403201939
Das umfassende Übungsmaterial zur Förderung der phonologischen Bewusstheit - einfach, kleinschrittig, differenziert! Die Struktur der gesprochenen Sprache zu erkennen ist grundlegend für einen erfolgreichen Schriftspracherwerb. Haben Sie Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf in Ihrer Klasse, die Schwierigkeiten im Bereich der phonologischen Bewusstheit haben? Sind Sie auf der Suche nach besonders einfachen Materialien, um die Fähigkeiten Ihrer Schüler in diesem Bereich fördern? Im vorliegenden Band finden Sie Übungen zur phonologischen Bewusstheit, die Ihren Schülern helfen, Grundkenntnisse in diesem Bereich zu erwerben. Die Schüler verbinden Reimwörter, zählen Silben, unterscheiden kurz- und langklingende Wörter und hören Anlaute. Jedes Arbeitsblatt ist in drei Differenzierungsstufen vorhanden, sodass Sie optimal auf die Lernvoraussetzungen
Mehr
Weniger
zzgl. Versand
Auf Lager