Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Shojai, Jennifer. Die Entwicklung der digitalen Lernmethode "SofaTutor". Auswirkungen der Educational Technology auf klassische Nachhilfe-Institute in Deutschland. GRIN Verlag, 2020.

Jennifer Shojai

Die Entwicklung der digitalen Lernmethode "SofaTutor". Auswirkungen der Educational Technology auf klassische Nachhilfe-Institute in Deutschland

  • GRIN Verlag
  • 2020
  • Taschenbuch
  • 88 Seiten
  • ISBN 9783346181978

Bachelorarbeit aus dem Jahr 2020 im Fachbereich Didaktik - E-Learning, Note: 1,8, International School Of Management, Standort Frankfurt, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel der Arbeit ist es, die Zukunft des klassischen Nachhilfeunterrichts mit dem Big-Player der Online Nachhilfe "SofaTutor" zu vergleichen, kritisch zu betrachten und zu untersuchen. Des Weiteren geht der Autor der Frage nach, ob der klassische Nachhilfe-Markt aufgrund der vielen Online Anbieter darunter leiden wird. Diese Arbeit ist eine lohnende Quelle für alle diejenigen, die sich über die Zukunft des Nachhilfe-Marktes interessieren. Als Forschungsmethode wurde die qualitative Befragung gewählt.

in Kürze