Stauss, Bernd / Manfred Bruhn (Hrsg.). Dienstleistungsqualität - Konzepte ¿ Methoden ¿ Erfahrungen. Gabler Verlag, 2012.

Dienstleistungsqualität

Konzepte ¿ Methoden ¿ Erfahrungen
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 612 Seiten
  • ISBN 9783322911599
Herausgeber: Bernd Stauss / Manfred Bruhn

Die Sicherung und ständige Verbesserung von Dienstleistungsqualität gehört zu den Grundvoraussetzungen für Überlebensfähigkeit und Erfolg auf Märkten. Die dritte Auflage trägt der zunehmenden praktischen Erfahrung mit Fragen der Messung und des Managements von Dienstleistungsqualität sowie der Ausweitung des Anwendungsfeldes ebenso Rechnung wie der Tatsache, dass diese Aspekte ein zunehmendes wissenschaftliches Interesse gefunden haben.

Auf Lager