Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Bullinger, Hans-Jörg / Anne König et al (Hrsg.). Customer Care Center professionell managen - Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele. Gabler Verlag, 2012.

Customer Care Center professionell managen

Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 280 Seiten
  • ISBN 9783322889324
Herausgeber: Hans-Jörg Bullinger / Anne König / Rainer Bamberger

Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.

in Kürze