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Cookie akzeptieren![Bullinger, Hans-Jörg / Anne König et al (Hrsg.). Customer Care Center professionell managen - Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele. Gabler Verlag, 2012.](https://eichendorff21.de/cdata/tn_gb1t2z0su-bzNlqmmqT1cYkw=/300x0/9783322889324.png)
Customer Care Center professionell managen
Strategien ¿ Erfolgsfaktoren ¿ Praxisbeispiele
- Gabler Verlag
- 2012
- Taschenbuch
- 280 Seiten
- ISBN 9783322889324
Herausgeber: Hans-Jörg Bullinger / Anne König / Rainer Bamberger
Experten aus Wissenschaft und Praxis beschreiben die zielführenden Strategien und zentralen Erfolgsfaktoren für den Aufbau und Betrieb von Customer Care Centern. Ausgewählte Beispiele aus Industrie- und Dienstleistungsunternehmen illustrieren, wie die Strategien in der Praxis funktionieren.
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