Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Ryf, Balz / Rolf Badenhoop (Hrsg.). Patient Relationship Management - CRM in der Life Sciences Industrie. Gabler Verlag, 2012.

Patient Relationship Management

CRM in der Life Sciences Industrie
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 264 Seiten
  • ISBN 9783322869609
Herausgeber: Balz Ryf / Rolf Badenhoop

Das Marketing in der Pharma-, Diagnostika- und Medizinprodukte-Industrie erfährt augenblicklich einen tiefgreifenden Strukturwandel. Der Fokus der Marketing-Strategen richtet sich nun verstärkt auf den einzelnen Patienten/Konsumenten. Badenhoop/Ryf zeigen, wie diese Herausforderungen durch völlig neue Marketingstrategien und den Einsatz von IT-unterstützten Kundenplattformen wie Call Center und Internet gemeistert werden können.

in Kürze