Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.
Cookie akzeptieren![Ryf, Balz / Rolf Badenhoop (Hrsg.). Patient Relationship Management - CRM in der Life Sciences Industrie. Gabler Verlag, 2012.](https://eichendorff21.de/cdata/IUfTNyb6f1nr9fF-rxcavD47h5U=/300x0/9783322869609.png)
Patient Relationship Management
- Gabler Verlag
- 2012
- Taschenbuch
- 264 Seiten
- ISBN 9783322869609
Das Marketing in der Pharma-, Diagnostika- und Medizinprodukte-Industrie erfährt augenblicklich einen tiefgreifenden Strukturwandel. Der Fokus der Marketing-Strategen richtet sich nun verstärkt auf den einzelnen Patienten/Konsumenten. Badenhoop/Ryf zeigen, wie diese Herausforderungen durch völlig neue Marketingstrategien und den Einsatz von IT-unterstützten Kundenplattformen wie Call Center und Internet gemeistert werden können.
zzgl. Versand
in Kürze