Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Ahlert, Dieter / Schneider, Dirk et al. Markenmanagement im Handel - Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien ¿ Konzepte ¿ Praxisbeispiele. Gabler Verlag, 2012.

Dieter Ahlert / Dirk Schneider / Peter Kenning

Markenmanagement im Handel

Von der Handelsmarkenführung zum integrierten Markenmanagement in Distributionsnetzen Strategien ¿ Konzepte ¿ Praxisbeispiele
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 248 Seiten
  • ISBN 9783322869340

Das erste wirklich umfassende Buch zum Markenmangement im Handel.

in Kürze