Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Fink, Dietmar H. (Hrsg.). Marketing-Management mit Multimedia - Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen. Gabler Verlag, 2012.

Marketing-Management mit Multimedia

Neue Medien, neue Märkte, neue Chancen
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 260 Seiten
  • ISBN 9783322827463
Herausgeber: Dietmar H. Fink

Homepages, Online-Shopping, virtuelle Test-märkte, CyberMoney - kaum ein Marketingexperte kann sich der Faszination der neuen multimedialen Technologien entziehen. "Electronic Marketing" gibt in kompakter und verständlicher Form einen umfassenden Überblick über die Einsatzmöglichkeiten, Chancen und Risiken der neuen Medien im Marketing-Management. "Experten aus Wissenschaft und Praxis erläutern die Bedeutung einer effizienten Electronic- Marketing-Strategie." Arzneimittel-Zeitung

in Kürze