Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Meffert, Heribert / Manfred Bruhn. Exzellenz im Dienstleistungsmarketing - Fallstudien zur Kundenorientierung. Gabler Verlag, 2012.

Heribert Meffert / Manfred Bruhn

Exzellenz im Dienstleistungsmarketing

Fallstudien zur Kundenorientierung
  • Gabler Verlag
  • 2012
  • Taschenbuch
  • 408 Seiten
  • ISBN 9783322823946

Manfred Bruhn und Heribert Meffert zeigen anhand von acht ausgewählten Best- Practice-Fallstudien aus unterschiedlichen Branchen (wie z. B. Advance Bank, Deutsche Post/Euro Express, Migros, UPS) exemplarisch auf, wie sich Unternehmen in Dienstleistungsmärkten durch eine konsequente Kundenorientierung im Markt durchgesetzt haben. Zum besseren Nutzen für den Leser erfolgt die Darstellung der Fallstudien in einer ähnlichen Struktur.

in Kürze