Für statistische Zwecke und um bestmögliche Funktionalität zu bieten, speichert diese Website Cookies auf Ihrem Gerät. Das Speichern von Cookies kann in den Browser-Einstellungen deaktiviert werden. Wenn Sie die Website weiter nutzen, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Cookie akzeptieren
Alfter, Bernhard / Eble, Jochen et al. In der Zahnarztpraxis - Behandlungsassistenz. Fachkunde. Schülerbuch. Cornelsen Verlag GmbH, 2016.

Bernhard Alfter / Jochen Eble / Helmut Hagmeier / Waltraud Hollstein / Iris Karcher / B. Nestle-Oechslin

In der Zahnarztpraxis - Behandlungsassistenz. Fachkunde. Schülerbuch

  • Cornelsen Verlag GmbH
  • 2016
  • Gebunden
  • 528 Seiten
  • ISBN 9783064519701

Informationen zum Titel: Der Text ist in überschaubare Einheiten gegliedert und unter methodisch- didaktischen Gesichtspunkten aufbereitet: * Behandlungsabläufe sowie anatomische und fachwissenschaftliche Inhalte werden anschaulich dargestellt. * Zahlreiche Schaubilder, Fotos, Schemata und Zeichnungen veranschaulichen die Inhalte zusätzlich. * Merkkästen und Tabellen fassen wichtige Inhalte und Fachwörter zusammen. * Wiederholungsaufgaben am Ende größerer Lerneinheiten festigen das Gelernte. * Exkurse blicken über den Tellerrand der Behandlungsassistenz und greifen typische Patientenfragen und historische Zusammenhänge auf. * Querverweise vernetzen die Inhalte. Dank der klaren Sprache und logischen Gliederung werden selbst schwierige fachwissenschaftliche Inhalte und komplexe Behandlungsabläufe verständlich. Informationen zur Reihenausgabe: Praxisnah greift das Lehrwerk alle Lernfelder im Bereich der Behandlungsassistenz

Mehr Weniger
auf. Der Text ist in überschaubare Einheiten gegliedert und unter methodisch-didaktischen Gesichtspunkten aufbereitet: * Behandlungsabläufe sowie anatomische und fachwissenschaftliche Inhalte werden anschaulich dargestellt. * Zahlreiche Schaubilder, Fotos, Schemata und Zeichnungen veranschaulichen die Inhalte zusätzlich. * Merkkästen und Tabellen fassen wichtige Inhalte und Fachwörter zusammen. * Wiederholungsaufgaben am Ende größerer Lerneinheiten festigen das Gelernte. * Exkurse blicken über den Tellerrand der Behandlungsassistenz und greifen typische Patientenfragen und historische Zusammenhänge auf. * Querverweise vernetzen die Inhalte. Dank der klaren Sprache und logischen Gliederung werden selbst schwierige fachwissenschaftliche Inhalte und komplexe Behandlungsabläufe verständlich.

Auf Lager